Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vagabundin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sunday night out or my personal friday night

So jetzt nach einer guten Nahct schlaf und in voller Kontrolle ueber meine Finger die ganze Geschichte meiner Prsoenlichen Freitag Nacht (Ich hab Mo, Di frei..)

Also erst mal vor weg ich hab weil ich ja gut im mich selbst ueberlisen bin beschlossen am Mo. Alley zu sagen ob ich in einer woch abresie oder nicht....

So Sonntag also mein letzter Arbeitstag fuer die Woche und Sonjas Geburtstag und Natalies letzter Abend. der Plan von beiden Feiern (Sonja im City, Natalie im Chill) spaeter zu Norman B's zu gehen einem Pub der wohl 6000 Leute fasst so gross ist er aber glaub ich dann doch nicht, und der Place to be at a Sunday Night. Ich wusste Jeff geht zu Natalies Feier. Also fertig Arbeiten, Rosie wieder beleben, Zeit schinden und Kleid um arbeiten, duschen und Sonjas Wunsch Kleider pflicht, das neu umgearbeitete Klaid anziehen. Und wie in der 8 Klasse auf der Strasse PassionPOP trinken. In der Haus Bar Geburstaglich sein wobei es schoen ein bissel leer war und dann endlich (ich glaub ich war ein bisschen noelig) ins Norman B's.

Die Maedels aus dem Chill gefunden, auf den Boxen getanzt. Jeff gespotted und nen wow u look good... no I can't Kommentar bekommen. Es hat was echt seltsames an sich wenn dich einer zur gleichen Zeit voll antanz, betatscht und geschiebt und so schoen sein Persoenliches Dilemma nach aussen traegt. Hab ihn also ein bisschen geteased und mit Pete getanzt. dann war er weg und wir alle im Tanzrausch, ich hab mein Handy verloren, mich mit Pete ueber Buecher unterhalten und gehofft Jeff taucht wieder auf allein schon weil er meinen Schluessel hatte. Fast beschlossen einfach Chris zu fragen ob er mich mit dem Hauptschluessel rein laesst, dann auf einen Impuls hin noch eine Runde gemacht und nach ihm gesucht. Ja gefunden... am rumknutschen. Komisch es hat mich ncith so sehr gestoert gut war eh schon ein bisschen mistig drauf wegen dem Handy. Also ganz vorsichtig angetippt sorry don't wanne interupt but uv got my key and coat. Er sofort los nicht mal zu dem maedel tschuess gesagt rucksack suchen. nach etwas hin und her mit einem der security ihn auch bekommen und den rat doch zu warten bis alle weg sind dann haetten sie evt. mein handy gefunden. Also raus und grade noch peter in ein taxi steigen sehen. Jetzt war jeff also ohne schluessel. Und nett wie er ist wartet er mit mir und steckt weite in seinem dilemma fest.

So ich habmein Handy wieder, nur leider ist es kaputt naja immer hin meine Sim Card hat ueberlebt. Also treten wir den Heimweg an, er ist fest ueberzeugt das der falsche Weg der richtige ist und ich hab morgen frei und gehe ja gerne Spazieren als los. Wir trinken goon aus dem Beutel, reden ich mache ein 3:28 Video New Update fuer ihr kleines Project und mann ich will ech tnicht wissen was fuer nen schiess ich mir so lange zusammen gelaber habe. Wir werden 2 mal von einem Nahctwachter verwart (man warum darf man denn cith in beeten schlafen?) und mit Handschellen bedroht. bis dahin ist der Plan immer noch das ich ins Hostel und er Heim geht. Tja und dann ? Faellt der Trotel vom Handlauf eines Rollabandes (sone grade rolltreppe) ich schlag mir das knie auf als ich ihm zur hilfe eile. Er hat sich furchtbar der Nacken verstaucht oder was auch immer. Und ploetzlich can I come with u can u take care of me... wow eigentlich ist das echt ne erstaunlcih schlechte geschichte mit nem guten ende.

Also sind wir ins Hostel in mein schoenes bunk bed (unten) mit vorhang und 6 anderen (nein 7 phil ist ja auch staendig da) menschen im zimmer. Viel gelaufen ist da glaub ich nciht mehr auch wenn matt meinte I felt like im on a boat aber der uebertreibt gern. Ich hab zum ersten mal in einer woche richtig gut geschlafen wenn auc hnur fuer 5 stunden. und dann haben wir den restlichen Tag im bett verbracht. Soo schoen ich hatte echt ein bisschen gute Koerpernahe noetig. und es hat was so gnaz 2sam hinter einem Vorhang zu liegen waeren draussen immer mal wieder Leute ein und aus gehen. mein favorit war aber jordan der als einziger nciht gepeilt hat das ich nciht allein im bett bin und mich staendig voll gequatsch hat.

Naja So um 6 sind wir dann doch mal auf udn jeff wollte in Krankenhaus. Haben es aber nur bis zum chill geschafft und dann hat natalie ihn quasi ueberredet ein paar tage zu warten, gut er hat natuerlich auch immer noch nciht seine medicard und keine grosse lust eine krankehaus rechnun vorzustrecken.

Also bin ich zurueck ins hostel essen und mich dem gossip stellen. Und als ich spaeter zwecks internet zurueck zum chill bin war er immer noch da. Peter hat ja den schluessel und ist an der arbeit. also musste er mit dem handy das ich inzwischen von ben geliehen hatte peter schraiben (das kommt davon wenn man sich ein handy teilt) und ich hab hot fuss gucken mit ihm gewartet und noch ein bisschen auf dem sofa gekuschelt abschiedkuss und heim

Ich muss sagen dass ihn noch mal sehen und im Chill rumhaengen hat mich mehr aus der Bahn geworfen als der rest.

Ich war einfach nur gut drauf... man koentte sagen ja einfach batterien wieder aufgeladen. ich glaube koerpernaehe ist lebenswichtig.

Naja Sonja hat mir dann mit der Tatsache das alle mit dnen ich im hostel viel zu tun habe in 4 wochen eh abheuen, ueberzeugt und jetzt bleib ich eben doch noch ein bisschenin brissy und mal sehen ob sich die sache mit jeff das naechste mal wenn ich ihn sehe wieder in arkwardness verwandelt hat

28.7.09 05:22
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mine (28.7.09 12:41)
Ach Lischen! Großartige Geschichte. Besonders der Teil mit dem Blumenbeet und den Handschellen gefällt mir. Ich musste mir vorstellen,wie du an eine Palme gekettest wirst...Und was sit das bitte für ne Rolltreppe auf der man sich den Hals verstauchen kann? Das muss wirklich ein super lustiger Heimweg gewesen sein.
Der Kerl ist doch irgendwie ein bischen beknackt, oder?! Warum musst du erst in nem Weihnachtskleid auftauchen damit er sieht wie toll du bist!?
Falls du mal nach BS kommst, ich kenn hier jmd. der sieht ihm ähnlich. Die haben die gleiche Nase.

Pass auf dein Herz auf


vagabundin (28.7.09 23:53)
Ja er ist bekloppt aber ich ja auch.
Mhh die NAse ist witzig seit Canada Day sehe ich sie immer Rot auch wenn sie es nicht ist hat was von Rudolf ^^

Mhh ich hatte nicht das Weihnachtskleid and sonder ein anderes Sommerding Ich habe meine Kleider kauf sucht wieder. Bin jetzt bei 5.
UNd keiner will mich retten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung